Skip to main content

Feedbacks aus dem Kurs im November 2017

Regula aus Langenthal, ich bin begeistert wie bildlich und leicht erklärt wurde, wie Blockaden entstehen, wie Kommunikation aufzeigt, dass obwohl wir meinen vom Gleichen zu sprechen, es nicht tun. Daniela ist eine empathische und starke Trainerin

Bea aus Pfäffikon SZ, sehr interessant wie kann ich stressfreie Situation vor den Hausaufgaben schaffen, Lerntypbestimmung, Übungen zur Hemisphären-Stimulation. Daniela ist ein positiver Mensch, die mit Leib und Seele ihren Job liebt.

Jasmin aus Bubikon, es war sehr spannend und machte Spass von A-Z, wie Tapping funktioniert und ich mit klaren Sätzen viel erreichen kann. Daniela ist kompetent und authentisch

Sandra aus Horgen, ich habe erfahren wie wichtig es ist vorher den Stress abzubauen, damit Platz für Kapazitäten entstehen kann und geschaffen wird. Die Übung für das Verbinden der Hemisphären, werde ich sicher mit meinen Kids machen. Daniela sehr praxisorientiert

Raffaella aus Wädenswil, ich habe gelernt, wie ich das Kind motivieren kann den Fokus auf das Positive zu lenken, toll war die Erklärung wie eine Blockade entsteht und was es im Körper und Gehirn macht. Daniela ist top, fröhlich, sachlich

Johanna aus Wädenswil, ich habe erfahren, wie ich mit Spaziergängen bewusst das Hirn stimulieren kann und Gefühle entstressen kann. Der Lerntypentest, die Wahrnehmungsübungen haben mir gefallen, Daniela ist empathisch und eine gute Trainerin

Barbara aus Horgen, ich habe gelernt wie wichtig es ist Blockaden frei zu schaufeln, bevor es ans Lernen geht, konnte einiges für mich rausnehmen, Belohnung mit würfeln, mit einfachen Hilfsmittel zum Ziel kommen, Daniela ist nett und positiv und hat gute Ideen und Ansätze, sie erklärt sehr bildlich