Skip to main content

Run your Access Bars® and rock your life

Körper- und Energiearbeit

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, die sanft gehalten werden. Durch das Berühren dieser Punkte während einer Bars®-Sitzung, verlangsamen sich die Gehirnwellen und wir erhalten Zugang zu Verhaltensmustern, Glaubenssystemen und Blockaden. Die sanft angestossenen Punkte erzeugen in der Regel tiefe Entspannung. Oft wird die Sitzung von den Klienten auch als Wellness für Körper und Geist empfunden.

Tausenden Menschen haben die Bars® geholfen, viele Aspekte ihres Lebens positiv zu verändern, wie zum Beispiel in den Bereichen:

·       Ängste, Unruhezustände, Burnout, ADHS - ADS

·       Stress in der Schule, im Studium oder im Job

·       Unterstützung in der Regeneration und Neuorientierung

·       Themen rund um den Selbstwert

·       und viele mehr

Eine Sitzung kann bereits bewirken, dass wir uns noch besser wahrnehmen und in uns reinspüren, reinfühlen können. Das Gewahrsein, die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, was ich wirklich will, was möchte ich für mich, was stimmt für mich und was wurde mir von aussen aufgedrückt. Welchen Bewertungen, Wertungen bin ich ausgesetzt und was habe ich Menschen als Wahrheit abgekauft, wie ich sein soll, wer ich bin. Bin ich das, gehört das Thema zu mir? Ist es meins oder gehört es gar jemand oder etwas anderem?

Access Bars® ist ein wertvoller Beitrag für die ganze Familie. 

Die Nullsumme des Traumas

Ein Handauflege-Prozess für Körper, die traumatisiert sind. Dieser Prozess kann die Wirkung von anwachsendem Trauma auf den Körper aufheben. Wie schnell gewöhnen wir uns an Schmerzen, mit denen wir leben und sogar danach leben? Wie oft schränken wir uns im Leben ein und verzichten auf Dinge, die uns Spass machen, weil die Schmerzen zu stark sind? Es besteht die Möglichkeit den Schock und das Trauma aus dem Körper (bei Unfällen, Operationen) zu entfernen. Dieser Prozess ist auch für Sportler und Menschen geeignet, welche intensiver körperliche Arbeit, verbunden mit wiederholter Anstrengung, sogar Überanstrengung nachgehen.

 

Das Sehvermögen korrigieren

Dieser Sehprozess, ist ein sehr dynamischer Körperprozess von Access Consciousness®.

Sind Deine Arme oft zu kurz um die Zeitung zu lesen? Hast Du ein vermindertes Sehvermögen und möchtest etwas verändern? Es kann sein, dass bei mehrmaliger Anwendung dieses Körperprozesses eine positive Veränderung in Bezug auf die Sehleistung möglich ist. Auch Probleme mit den Nasennebenhöhlen oder Traumata der Augen können gelindert werden. Traumatas können Lichtblitze, grelles Licht, schnelle Bilderwechsel, Überanstrengung der Augen, nervöses Zucken und Flackern der Augen sein, wie auch andere ...

Durch die Anwendung, können sich der Körper, die Augen entspannen und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen.

Wichtig: Wir geben KEINE Garantie auf Heilung und machen keinerlei Heilungsversprechen. Wir können die Anwendung aus eigener Erfahrung empfehlen.