Skip to main content

Run your Access Bars® and rock your life

Körper- und Energiearbeit

Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, die sanft gehalten werden. Durch das Berühren dieser Punkte während einer Bars®-Sitzung, verlangsamen sich die Gehirnwellen und wir erhalten Zugang zu Verhaltensmustern, Glaubenssystemen und Blockaden. Die sanft angestossenen Punkte erzeugen in der Regel tiefe Entspannung. Oft wird die Sitzung von den Klienten auch als Wellness für Körper und Geist empfunden.

Tausenden Menschen haben die Bars® geholfen, viele Aspekte ihres Lebens positiv zu verändern, wie zum Beispiel in den Bereichen:

·       Ängste, Unruhezustände, Burnout, ADHS - ADS

·       Stress in der Schule, im Studium oder im Job

·       Unterstützung in der Regeneration und Neuorientierung

·       Themen rund um den Selbstwert

·       und viele mehr

Eine Sitzung kann bereits bewirken, dass wir uns noch besser wahrnehmen und in uns reinspüren, reinfühlen können. Das Gewahrsein, die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, was ich wirklich will, was möchte ich für mich, was stimmt für mich und was wurde mir von aussen aufgedrückt. Welchen Bewertungen, Wertungen bin ich ausgesetzt und was habe ich Menschen als Wahrheit abgekauft, wie ich sein soll, wer ich bin. Bin ich das, gehört das Thema zu mir? Ist es meins oder gehört es gar jemand oder etwas anderem?

Access Bars® ist ein wertvoller Beitrag für die ganze Familie.