Skip to main content

Möchtest Du ein Leben in Leichtigkeit?

Wie wäre es, wenn all der Ballast, der Dich daran hindert, DEIN Leben bewusst zu leben, wie es Dir gefällt, nicht mehr vorhanden wäre?
Was ist da noch alles möglich in den Bereichen Familie, Partnerschaft und Beruf?
Willst Du einen Coach mit Herz, der Dich an die Hand nimmt, Fragen stellt, Impulse gibt, damit Du noch besser wählen kannst, wer Du sein willst?

Wenn Du zu diesen Punkten von ganzem Herzen JA sagen kannst, dann bist Du bereit für ein Gespräch, welches Deine Zukunft verändern kann. 

Daniela Schlegel steht Dir gerne für weitere Auskünfte und Informationen zu Verfügung. daniela.schlegel@fam-coaching.ch oder Telefon +41 43 541 81 68

Was mich trifft, BE-trifft mich

Oft fragen wir uns, warum wir bei Worten, Namen, Personen, Sätzen reagieren wie wir reagieren. Wir regen uns auf, alte Gefühle kommen hoch und wir sind gereizt, überreagieren und wissen manchmal nicht genau warum. Der Körper und unsere Seele speichern alle Stress-Situationen im Körper und in den Körperzellen. Er reagiert auf alle 5 Sinne, wenn er jemanden oder etwas sieht, etwas riecht, schmeckt, fühlt, auf Erinnerungen die lange her sind, genauso stark als wäre es erst gestern gewesen. 

Oft kommt es auch vor, dass Kinder uns unsere Themen spiegeln und aufzeigen. Es macht Sinn die eigenen Blockaden aufzuarbeiten, damit wir sie nicht unseren Kindern übergeben.

Wir können den Körper nur entstressen, wenn wir uns den Herausforderungen stellen und diese bewusst aufarbeiten.